Montag, 7. Februar 2011

Hallo Frühling? Bist du da?

Basel. 12°. Sonne. Die Frisur sitzt - oder eben doch nicht, da ich heute morgen gerdae mol 5 Minuten vor Busabfahrt aufgestanden bin. Genau wie gestern scheint heute die Sonne und wenn ich aus dem Fenster sehe, habe ich das Gefühl es ist etwa April oder Mai. Diese Sonne kann einen unglaublich glücklich machen und motivieren, da fehlen nur noch die klassischen Sommerhits wie IYAZ - Replay, Ohrbooten - Autobahn oder Culcha Candela mit Sommer im Kiez. Das alles führt dazu, dass ich mich innerlich irgendwie auf Frühling umstelle - bis ich auf den Kalender blicke. Bäääm. 07. FEBRUAR. Gemischte Gefühle kreisen in meiner Bauchgegend. Soll ich mich nun freuen oder eher entäuscht sein, dass es in sehr kurzer Zeit wohl wieder schneit und kalt ist?

Ich als geborener Optimist und Vertreter des "Steh-Auf-Männchen"-Images freue ich mich natürlich über die Sonne und denke nicht daran, wie es weitergehen wird. Also, falls jemand gerade diesen Post liest, WAS MACHST DU NOCH HIER? Geh raus, geniess die Sonne und dein Leben, denn du weisst nie wie lange es noch dauern wird.

1 Kommentar:

  1. Ich würde deinen Ratschlag ja gerne befolgen und mich in der Sonne bräunen.. jedoch steht Arbeit auf dem Tagesprogramm;D.

    AntwortenLöschen