Freitag, 13. April 2012

Da wären wir wieder..

Gerade schaute ich mir so meine unzähligen Blogs durch und stiess auf diesen hier. Ich las nun einige Beiträge durch und fand mit grossem Schrecken heraus, dass der letzte Beitrag bereits wieder ein Jahr her ist. Schlussfolgerung? Hier muss es weitergehen!

Vielleicht braucht es hier mal ein Update. In meinem Berufsleben geht es zur Zeit sehr turbulent zu, absolviere gerade meinen Lehrabschluss und habe vor Ostern meine Abschlussarbeit fertiggestellt. Im Herbst werde ich an der Fachhochschule wohl den Studiengang iCompetence – nein, hat nichts mit Apple zu tun – beginnen.

Auch in meinem Privatleben hat sich einiges getan, aber es würde ja nicht Privatleben heissen wenn ich hier darüber schreiben würde.
Nun kann man sich auf weitere Beiträge freuen, oder auch nicht. Mindestens einer wird folgen, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen